Kissen-Kollektion von PAD ‘”Made in Germany“.

Entdecken Sie durch PAD zur kommenden Saison die faszinierende Welt aus Lifestyle und all dem was sonst das Leben noch schöner macht.

Neben der Lancierung einer „Made in Europe Kollektion“ nach Ökotex Standard von trendorientierten Frottee Kollektionen wie komfortablen Wohn- und Wolldecken, startet PAD im Juli eine unvergleichliche Kissen Basiskollektion in 20 Farben wie 5 Größen „ Made in Germany“.

Darüber hinaus erfüllt PAD weiterhin den Anspruch, ihre Mode- und trendorientierten Saisonkollektionen nicht aus dem Auge zu verlieren und produziert momentan eine Hommage, welche an das Kunsthandwerk der kreativen Malerei angelehnt ist. Diese ist gleichzeitig eine Kollektion, welche universell passend zu unseren momentanen Wohntrend‘s von vintage & used look harmoniert, sowie kombiniert mit natürlichen Farben wie gutem Stil, ein einzigartiges Selbstbewusstsein innerhalb dieser Saisonkollektion bildet.

Unter der Voraussetzung von absolutem Verzicht auf die unspektakulären Großtechnologien wie Menschen unwürdigen Massenproduktionen Asiens, wurde bei PAD wieder eine Kollektion entwickelt, die vom Entwurf bis zur Umsetzung mit Respekt und Würde für Handwerk und Menschen,verwirklicht werden konnte.

www.padconcept.com

Drucken Drucken

Stichworte:, , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung