Nordisch klar und französisch verspielt

Kathrin Mikuska und Annette Rupp

Kathrin Mikuska und Annette Rupp

Mit viel Liebe ausgesuchten Wohnaccessoires und hübschen Geschenkartikeln erwarten KatrinMikuska und Anette Rupp, die beiden Inhaberinnen der neuen Düsseldorfer Boutique “Stadt.Land.Stil”, ihre Kundschaft  im Stadtteil Flingern. Unter dem Motto “nordisch klar und französisch verspielt” wurde das kleine aber sehr feine Sortiment von den beiden Inhaberinnen zusammengestellt. Mal einfach, mal romantisch, mal opulent: Neben Vasen, Lampen, Keramik, Kerzen und Kleinmöbeln für ein gemütliches Ambiente in den eigenen vier Wänden finden Freunde von außergewöhnlichen Accessoires auch Schals, Tücher und Ketten in besonderen Designs. Viel Weiß und Pastellfarben bestimmen das Sortiment, ein Hauch Verspieltheit – aber ohne Kitsch und ohne Rüschen.  Das Angebot umfasst Marken wie Affari, Aspegren, Autour du Parfum, Bastion Collections, Bloomingville, IB Laursen, Kabuki, Krasilnikoff, Long Island Living, MiaBlanche, One World, Serholt, Soren Lübech und Tribal Art. Marken, die teilweise in Düsseldorf bisher nicht zu finden waren.  Wenn man Besonders sucht. Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall schon deshalb.

 

 

 

 

 

 

 

 

STADT.LAND.STIL.
Lindenstraße 214,
40235 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag: 11.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 15.00 Uhr
www.stadtlandstil.de

 

 

 

 

Drucken Drucken

Stichworte:,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung