Filz ist Kult – daff ist Kult!

Und wer möchte nicht so eine tolle große Filz-Tasche von “daff” – sie heißt “Banana” – haben? Das gute Stück ist geformt wie eine Banana mit viel Stauraum und ist schon was Besonderes. Aber “daff” hat noch viel mehr zu bieten: Accessoires für den gedeckten Tisch wie z. B. Tischsets und Untersetzer, außerdem Schönes und Praktisches für Aufbewahrung, Küche, Büro und Dekoration sowie farbenfrohe Sitzkissen und modische Handtaschen. Die Vielfalt der Farben und Formen und vor allem die Nutzungsmöglichkeiten lassen der Fantasie freien Lauf: Filz als Holzlager, Filz für Legosteine, Filz als Zeitungsständer…das alles und noch viel mehr bietet die Firma “daff” mit Sitz in Düsseldorf. “daff” bringt Lebensfreude unverwechselbares Design und hochwertige Qualität.

Drucken Drucken

Stichworte:, ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung