Serene House Donut: dem Alltag entfliehen

Empfindungen haben direkten Einfluss auf unsere Lebensqualität. Von allen menschlichen Sinneswahrnehmungen kann man mit dem Geruchssinn die eigene Gefühlslage am stärksten beeinflussen. Serene House greift diese Erkenntnis auf und entwickelt Konzepte zur umfassenden Raumbeduftung.

Das neueste Produkt von Serene House ist der Donut Scentilizer. Seine klassische runde Form erinnert entfernt an eine Bäckerei-Delikatesse. Der Donut unterstützt den Anwender dabei, sich sein eigenes persönliches Wohlfühlambiente zu schaffen. Und das mittels Stimulierung gleich dreier, für das Wohlbefinden des Menschen relevanter, Sinnesebenen: Riechen, Sehen und Hören: Der mit 100% natürlichen Aromen angereicherte Dampf regt sanft die Sinne an, während das Äußere des Donuts selbst – glasiertes Porzellan in klassischer Farbe und Form – schon für Vertrautheit und Wohlbefinden sorgt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, bereits integrierte Musik abzuspielen oder auch einen eigenen MP3-Player anzuschließen. Während der Anwendung sorgt die sanfte LED-Beleuchtung des satinierten Glases für zusätzliche beruhigende Wirkung.

Den Duft zur individuellen Raumaromatisierung kann man aus den 100% natürlichen ätherischen Ölen von SERENE HOUSE auswählen. Dabei stehen Düfte wie Sandelholz, Rose o. ä. zur Verfügung, aber auch Essenzen wie Lavendel und Ylang Ylang.

Bezugsquellen und Infos über: http://www.carlhenkel.com/

Drucken Drucken

Stichworte:,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung