MagnetPebble sorgt für Wohlfühl-Momente

Er ist klein und rund und einfach schön. Da schaut man gerne hin. Doch noch viel lieber greift man zu. Und genau das ist gewünscht, denn der „MagnetPebble“ von Energetix Bingen ist ein Handschmeichler. Der kleine flache Pebble aus hochglanzpoliertem Edelstahl erinnert an einen Kieselstein und liegt gut in der Hand. Er nimmt schnell Körpertemperatur an und vermittelt ein äußerst angenehmes Gefühl auf der Haut. Docherst sein Innenleben macht den „MagnetPebble“ zu einem echten Wohlfühlpaket. Starke Magnete sorgen für „good vibrations“ – davon sind viele Menschen überzeugt.

Der „MagnetPebble“ ist auch mit einer Kupferseite erhältlich. Besonders Sportler schwören auf die Kraft dieses Edelmetalls. So oder so – ob Entspannung oder neue Power, Edelstahl pur oder Kupfer-Kombo – der „MagnetPebble“ ist ein optisch wie haptisch ansprechendes Wellnessprodukt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Für die kleine Auszeit im hektischen Tagesablauf oder für wohltuende Massagen allein oder zu zweit. Mehr Infos? www.energetix.tv

 

 

Drucken Drucken

Stichworte:

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung