Beauty-Cases in femininem Design

In typischer PiP-Manier zeigt sich die kommende Accessoires-Linie des niederländischen Living- und Lifestylelabels – PiP Studio -  beim Spiel mit unterschiedlichen Stilkombinationen. Die Kollektion umfasst fünf verschiedene Kosmetik- und Kulturbeutel, die romantische Blumenmuster mit Vichy-Karos und Spitze zu einem nostalgischen Hingucker voller Liebe zum Detail vereinen. Das aufgesetzte PiP-Logo erinnert dabei an eine Kamee und verleiht den Taschen einen Hauch Eleganz und Feminität. Bei PiP ist für jeden Geschmack etwas dabei: Die Kollektion ist in den Farben Blue, Denim, Red, Pink und Khaki erhältlich.

Die PiP-Beautycases sind in ausgewählten Fachgeschäften und Parfümerien ab ca. August/September erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter: www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70

 

 

Über PiP:
Frei nach dem Motto „Happy products for happy people“ zeichnet sich PiP durch einen
fröhlichen, verspielten Stil aus und kombiniert gerne verschiedene, übereinander gelegte
Muster auf einem Hintergrund in zarten Farben. Die Schönheit des Alltags inspiriert sie, die
Liebe zum Detail macht ihre Kollektionen zu etwas Besonderem. Neben der aktuellen
Taschen- und Beautycases-Kollektion blickt PiP auf ein umfangreiches Repertoire an Livingund
Lifestyle-Kreationen zurück: eine Bed & Bath- Kollektion mit Bettbezügen, Kissen, Badeund
Strandtüchern, gefolgt von Federmappen und Schultaschen, außerdem eine Papeterie-
Reihe mit Fotoalben, Briefpapier und Notizblöcken sowie Grußkarten und Wallpaper. Das
Frühstücks-Service „Lovebird“ und weitere Designs für abwechslungsreiche Tisch-
Dekorationen runden das Angebot ab. PiP erfreut sich großer Beliebtheit besonders in
Europa, aber auch in Australien und Amerika verbreitet sich die niederländische Marke
rasant.
www.pipstudio.com


Drucken Drucken

Stichworte:, , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung