Düfte die entspannen – von Konert Home

Kaum etwas versetzt uns so unmittelbar in einen Zustand wohliger Entspannung zur Hektik des modernen Alltags wie ein vertrauter Duft. Mit schönen Düften lassen sich angenehme Atmosphären schaffen. Die perfekten Düfte bietet die Firma Konert Home aus Kerpen (Nähe Düsseldorf)  für unser Wohlbefinden an. Konert vertreibt die amerikanischen Raumduft-Linien von Greenleaf und Willowbrook in Deutschland. Zur Ergänzung der Düfte hat Konert die Eigenmarke “Vogel Frei” kreiert. Unter diesem Namen werden Produkte zu den Raumdüften von Greenleaf, Willowbrook und Votivo angeboten. Dazu zählen u. a. die Reed Gefäße, Duft oder auch die Duftblumen in Keramikvasen.

 

Drucken Drucken

Stichworte:, , , , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

4 Kommentare zu “Düfte die entspannen – von Konert Home”

  1. Christian
    2. Februar 2012 bei 16:54 #

    Oder zum Beispiel auch hier:

    http://www.landhaus-vorwerk.de

  2. Florian
    27. Juni 2011 bei 12:38 #

    Schöne Produkte!
    Wo sind diese erhältlich?

    • flauschi06
      17. November 2011 bei 21:31 #

      Hallo Florian, ich beziehe meine Düfte unter lifestyle-shop-hamburg.de. Viel Spaß beim Stöbern durch den tollen Shop

    • EVL Chefredaktion
      2. Dezember 2011 bei 23:15 #

      Zum Beispiel auch hier:
      http://www.leos‐homeandgarden.de

Ihre Meinung