Online-Eisdiele erfüllt individuelle Eis-Träume

Die Berliner Schokoladen Manufaktur chocri bietet ab sofort auch individuelles Eis an. Neben den drei Basisvarianten Schokoladen-, Vanille- und Milcheis stehen diverse Aromen, Früchte, Nüsse und Dekore zur Auswahl, um das Eis persönlich zu gestalten. chocri garantiert, dass das Produkt nach der Fertigung tiefgekühlt beim Kunden ankommt. Mit dieser Erweiterung des Sortiments greift chocri erneut den aktuellen Trend zu individuellen Produkten auf und ist der erste Hersteller für Wunscheis in Europa. Nach der Bestellung dauert es ungefähr eine Woche bis der Kunde sein Eis in den Händen hält.Beim Wählen von maximal acht aus über 40 Zutaten schöpft der Kunde aus theoretisch mehr als 3 Milliarden verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten. Ganz einfach lassen sich Eis und Zutaten auf www.chocri.de zusammenstellen.

Drucken Drucken

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

1 Kommentar zu “Online-Eisdiele erfüllt individuelle Eis-Träume”

  1. Olga
    8. August 2011 bei 21:57 #

    Ich kenne die Schokolade von chocri schon seit über einem Jahr und war immer begeistert. Ich werde mir das individuelle Eis gleich mal auf der Homepage ansehen!

Ihre Meinung