Gourmet-News: Die Küche von Sarah Wiener kommt nach Stuttgart

 

Daimler-Benz_Museum in Stuttgart

Daimler-Benz_Museum in Stuttgart

Daimler-Benz-Museum Restaurant

Daimler-Benz-Museum Restaurant

 

Im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum können  Besucher eine faszinierende Zeitreise durch 125 Jahre Automobilgeschichte erleben. Die Reise nimmt uns von den Änfängen der Automobilgeschichte über die Gegenwart bis in die Zukunft einer nachhaltigen Mobilität und Produktion mit. Ab Juli 2011 übernimmt die Sarah Wiener GmbH die Bewirtung im Museumsrestaurant, in der Cafébar und in der Sommerlounge. Passend zu Philosophie von Mercedes-Benz und von der Star-Köchin, Sarah Wiener, wird bei der Gästebewirtung der Fokus auch auf bewusstem und nachhaltigem Genuss liegen. Wir können schon gespannt sein.

Drucken Drucken

Stichworte:, , , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung