Christine Neubauer: Meine mediterrane Küche

“Meine mediterrane Küche” von Christine Neubauer: . Christine Neubauer, Deutschlands beliebteste Schauspielerin, hat ihre besten Weight Watchers-Rezepte aus der mediterranen Küche für Sie zusammengestellt. Das Kochbuch mit mediterranen Weight Watchers-Rezepten nach dem ProPoints Plan 2.0 ist ab dem 1. August 2012 im Handel erhältlich.

Das Kochbuch mit mediterranen Weight Watchers-Rezepten nach dem ProPoints Plan 2.0 ist ab dem 1. August 2012 im Handel erhältlich.
Preis: 16,99 Euro
ISBN: 978-3-9814555-2-6, WG 1457

Drucken Drucken

Stichworte:, , , , , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

1 Kommentar zu “Christine Neubauer: Meine mediterrane Küche”

  1. 19. September 2013 bei 09:00 #

    Viele die sich das Buch geholt haben, bevor herauskam, dass die Werbung von Christine Neubauer im Zusammenhang mit Weight Watchers eine Lüge war, haben sich schon ziemlich geärgert. Ist auch echt schade, dass mit diesen Mitteln versucht wird, die Menschen an sich zu ziehen. Das sollte doch auch auf vernünftiger Art und Weise möglich sein.

Ihre Meinung