“Oh Studio Mio“ – Die koziol-Sonderschau

Die Sonderschau „Oh Studio Mio“, die im vergangenen Jahr in der koziol-Glücksfabrik zu sehen war, wird nun anlässlich des 85jährigen Firmenjubiläums erstmals außerhalb Deutschlands gezeigt. Derzeit sind zehn Designertische der Oh-Studio-Mio-Schau im Kultur- und Einkaufszentrum Stary Browar in Posen, Polen zu sehen. Das Stary Browar (zu deutsch: alte Brauerei) beherbergt über 200 Shops, 15 Restaurants, 13 Cafés, ein Theater, einen Konzertsaal, mehrere Ausstellungsgalerien, ein Multiplexkino, Musikclubs u.v.m. Es ist eines der modernsten Einkaufszentren in Europa und wurde 2008 bereits zum zweiten Mal mit dem Preis „Best Shopping Centre in the World“ durch den International Council of Shopping Centers ICSC ausgezeichnet.

 

Drucken Drucken

Stichworte:, , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung