Puzzle-Liebhaber aufgepasst!

Seit 2006 kreirt ein kreatives Mitglied  der Familie Qaust, Oliver Qaust, Geschenk- und Designartikel der besonderen Art. Am Anfang war der Pott Spot Klodeckelaufkleber, der inzwischen weltweit bekannt ist. Danach folgten weitere interessante und lustige Produkte. Wie z.B. Schlüsselanhänger mit über 80 eingravierten Wortmotiven, bedruckte Bierdeckel und Tischsets, duftende Bierdeckel-Postkarten, Ohrstöpsel in Döschen, Klorollenhüte, Lichtschalter-Aufkleber, ja sogar eine Schoko Creme namens “Stuhlgang” und so manches mehr. Frei nach dem Motto „Ich hab’ was, was Du nicht hast!“ Da die Ideen Oliver Qaust sicher nicht ausgehen werden hat er zu bekannten Sprüchen weitere witzige Puzzles erfunden:  das “Puzzle für Schwarzseher” ist eine ideale Lebenshilfe mit „Lichtblick“. (ein Puzzle-Teil ist nämlich als kleiner “Lichtblick” integriert)

Aber damit nicht genug. Es folgen ab Oktober 2011 noch Puzzles wie:  ”Puzzle für Faule”,   “Puzzle zur Entspannung”, “Puzzle  für Ja-Sager”, “Puzzle   für Schlaflose”, “Puzzle für Perfektionisten”.
Also alle Puzzle-Liebhber werden bei der Familie Qaust auf jedem Fall fündig.
www.familievonquast.de

Drucken Drucken

Stichworte:

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung