Jetzt macht das Wassertrinken richtig Spaß!

Functional-Drink "Vitamizzer"Der neue Functional-Drink “Vitamizzer” erhält viele wertvolle Zusatzstoffe. Durch das Trinken von “Vitamizzer” wird nicht nur der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen, sondern der Körper bekommt noch Vitamine und andere wichtige Inhaltsstoffe. In den USA und in europäischen Nachbarländern sind gesunde Vitaminwasser schon lange total angesagt, nur in Deutschland gab es bislang kein solches Wasser. “Vitamizzer”  gibt es in vier Sorten: CHILL einen Mix aus Grüntee, Apfel und Ginseng mit Magnesium sowie den Vitaminen C und B12. (wirkt beruhigend). ENERGY mit Granatapfel, Cranberry und Acai ist belebend und spendet mit den Vitaminen E, B6 und B12 neue Energie. Für alle die sich gerne bewegen ist gedacht: ABSOLUT mit Zitrone, Melisse und Calcium und ACTIVE mit Grapefruit, Orange sowie Vitamin C, L-Carnitin und Calcium. Bei allen Unterschieden haben die vier doch einiges gemeinsam: Sie bestehen aus natürlichem, angereichertem Mineralwasser aus dem Herrather Jungbrunnen, und sind frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Gute Nachricht für Figurbewusste: Diese neuen Functional-Drinks  sind kalorien- und fettarm.

Drucken Drucken

Stichworte:, , , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung