Gerüche vertreiben auf die noble Art

Der “Smellkiller Classic” geht stark gegen unliebsame Gerüche vor.  Mit einer edlen Schale  aus Plexisglas, die mit Svarowski‐Steinen verziert ist, stellt er gleichzeitig ein stilvolles  Wohnaccessoire dar. Zigarettenqualm, Angebranntes, Kochdünste, Mief – wer will das schon gern riechen? Die bewährten Produkte von Zielonka Wohnen & Leben schaffen hier zum Glück rasch Abhilfe. Ab sofort müssen Sie Ihren Helfer gegen lästige Gerüche auch nicht mehr diskret irgendwo verstecken. Denn der “Smellkiller Classic & Swarovski Elements” kann sich in jedem noch so anspruchsvollen Ambiente sehen lassen – als ein Wohnaccessoire mit Stil und Charme, bei dem Design und Funktion perfekt in Einklang gebracht wurden.

Die Edelstahl‐Scheibe des “Classic”, die zuverlässig für die Geruchsneutralisierung sorgt, lagert ineiner eleganten Plexisglas‐Schale. Diese ist an einer Ecke hochwertig mit funkelnden Swarovski‐Elements dekoriert und in den edlen Farben Weiß, Schwarz, Mint, Magenta und Kaffeebraun zuhaben. Wichtig ist es, die Schale mit Wasser zu füllen, ehe man die geruchstötende Scheibe hineingibt. Diese muss außerdem mit Luft in Kontakt bleiben. Dann ist sie aktiviert und beginnt Gerüche zu eliminieren.

Doch der “Smellkiller Classic” kann noch mehr, nämlich unerwünschte Gerüche nach Zwiebeln,Knoblauch, Fisch oder Ähnlichem von Händen vertreiben. Benutzen Sie ihn einfach wie eine Seife 20bis 30 Sekunden lange unter fließendem Wasser. Extreme Gerüche, wie sie Parfüm oder Benzin erzeugen, verschwinden nach 60 Sekunden unter warmem Wasser.

Der “Smellkiller Classic” hält ewig und verbraucht sich nicht. Er arbeitet ohne chemische Zusätze und ist daher sehr umweltfreundlich. Tipp: Vor dem ersten Gebrauch sollte man die Edelstahlflächen von beiden Seiten mit einem fettlösenden Spülmittel unter fließendem Wasser abwaschen.

Bezugsquelle: www.zielonka‐shop.com/de

Drucken Drucken

Stichworte:,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung