Ei-Brett von Koziol: Mehr Spaß beim Frühstück!

Das ist schon ein cooles Brettchen dieses ‘ei-Brett’ von Koziol.  Das Frühstücksbrett das als Ergänzung des Bestseller-Eierbechers “Pott”  entwickelt worden ist, gibt es in 6 modernen Farben. Natürlich für Design-Liebhaber  auch in Schwarz und Weiß.
‘ei-Brett’ funktioniert überall und jederzeit und muss nur regelmäßig mit einem Frühstück aufgeladen werden. Stromkabel wird hier nicht benötigt.  Ein integrierter Speicher für ein Hühnerei ist auch vorhanden. Marmeladen-Apps gibt’s aus dem eigenen Kühlschrank. Das Brettchen kommt im handlichen 13“ Format, ist stapelbar, und sein erhöhter Rand bietet zudem eine maximale Firewall-Funktion gegen Krümel auf dem Tisch. Laut Bedienungsanleitung verträgt er sogar Wasser und kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Eine Neuinstallation nach dem Spülgang ist denkbar einfach. Voraussetzung ist jedoch ein Kühlschrank in der Nähe.

 

 

Mehr Infos: Koziol

Drucken Drucken

Stichworte:, , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung