Der Frühling wird bunt und fröhlich

Asa-Eierbecher-Pollo

Asa-Eierbecher-Pollo

Endlich ist die klirrende Kälte weg und wir haben den offiziellen Frühlingsanfang bereits hinter uns. Ostern steht bald vor der Tür und die Farben der traditionellen „Bunten Eier“ liegen diesmal  voll im Trend. Genau wie in der Mode (die in diesem Jahr extrem breit gefächert wird) spielen bei den Geschenk- und Wohnaccessoires zuerst mal die kräftigen Farben eine große Rolle. Leuchtende Bonbon- oder Neonfarben (Korallenrot, Royalblau,  Gelb, Orange oder kräftiges Grün) finden sich auf vielen Produkten. Knallig, schlicht oder rockig, ganz bis hin zu romantisch  kann ein Lieblingslook 2012 sein. So wird auch die Farbvielfalt dann mit Pastelltönen (Apricot, Mint, Flieder und Citrus) ergänzt, die dann im Sommer ihren großen Auftritt bekommen werden.

Wedo-Schreibtischset

Wedo-Schreibtischset

Leonardo-beauty-colours

 

casablanca-Nixen

casablanca-Nixen

 

daff-Tasche-Ibiza

daff-Tasche-Ibiza

 

 

 

 

Konert-Greenleaf

Konert-Greenleaf

Drucken Drucken

Stichworte:, , , ,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung