Das neue Gesicht von Rowenta 2011

Der „Face of Rowenta“-Award 2011 wurde Mitte September im Rahmen des weltgrößten Nachwuchs- Modelwettbewerbs in München gekürt.

 

Gewonnen hat Natalie Kuck. In einem spannenden Finale präsentierten  21 Mädchen ihr Können auf dem Catwalk, die zuvor in nationalen Castings in ganz Deutschland ausgesucht wurden. Im Finale konnte aber nur nur Natalie Kuck die Jury vor allem durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihr offenes Lächeln überzeugen.  Dem Finale vorausgegangen waren Castings in Köln, München und Berlin, bei denen Tausende von Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren die Möglichkeit hatten, ihren Traum vom Modeln wahr werden zu lassen.  Der Contest fand im Rahmen des Wettbewerbs „Rowenta for elite Model Look Germany 2011“ statt, bei dem Rowenta wie schon in den vergangenen Jahren der Hauptsponsor war.

„Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, viele der Mädchen haben großes Potential. Aber Natalie passt letztendlich am besten zum Style unserer Marke unddeshalb haben wir sie ausgewählt“, erläutert Udo van Bergen von Rowenta die Entscheidungsfindung. 

Foto: Natalie Kuck mit Udo van Bergen

Drucken Drucken

Stichworte:

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung