SCHMUCKCONFISEUR Hartmann

Schmuck soll Spaß machen und den tief verwurzelten Urtrieb Lust wecken. Es soll ein Augenschmaus werden. Schmuck, der verführerisch mit allen Schmuckkochkünsten zum leckeren Anbeißen animiert. Schmuck soll die Sinne des Trägers anregen und seelische Verfassungen aufhellen. Gleichzeitig der Erwachsenenwelt den Geschmack der Kindheit, durch den Schmuck am Körper noch mal auf der Zunge spüren lassen.  Schmuckwerkstatt Hartmann ist ein “Schmuckonfiseur” erster Sahne.
Und seine Kollektion ist fast  zum “Anbeißen”. Bitte selber überzeugen – und zwar hier >>>

 

Drucken Drucken

Stichworte:,

Pressedienst

Die neuesten Trends, die wichtigsten Neuigkeiten - direkt von den besten Herstellern. Inhalte für Magazine, Zeitschriften und Blogs. Hier anmelden.

Keine Kommentare bisher.

Ihre Meinung